Kunststadt

Kunst Nachrichten

Kunst Nachrichten

Was uns auffällt ...

... zwischen den Kunst Nachrichten wollen wir hier veröffentlichen. Unvollständig. Subjektiv. Eigene Meinungen. Sie sind eingeladen zu kommentieren und eigene Artikel einzubringen. Natürlich auch subjektiv. Aber: Kein Anspruch auf veröffentlichung - insbesondere nicht, wenn es sich nicht um Kunst dreht ...



Archiv: Immendorff vor Gericht

Nicht alles, was Kunst sein soll, wird auch vor deutschen Gerichten so angesehen. Der Düsseldorfer Kunstprofessor Immendorff wurde beim Auftanken seiner Kreativität erwischt - zusammen mit einigen leichtbekleideten Mädchen und ein paar Gramm Kokain ...


Archiv: Artiade 2004

Paralel zur Olympiade 2004 fand die Artiade statt - die Olympiade der Bildenen Kunst. Ausschreibung zur Artiade und Künstler der Artiade.


Archiv: Art Cologne 2003

Die Art Cologne 2003 präsentierte sich in neuem Gewand. Gerad Goodrow hat die Messe aufgepeppt. Die Art Cologne 2003 und die Ergebnisse Art Cologne.


Navigation News

Artiade 2004

Art Cologne 2003


Werbung


-werbung -


Partner